Kinderflohmarkt in der Kita „Rappelkiste“

Bei strahlendem Sonnenschein und mit bester Laune fand am Sonntag, dem 26.06.22 nach zweijähriger Coronapause endlich wieder der beliebte Flohmarkt in der Kita „Rappelkiste“ statt. Durch seine besondere Atmosphäre und dem vielfältigen Angebot hatte sich der Flohmarkt in den letzten Jahren vor der Pandemie zu einem wahrhaftigen Besuchermagneten entwickelt. An diese Tradition knüpfte der diesjährige Markt an.

Von 10 bis 13 Uhr bot der Kinderflohmarkt an 30 Ständen eine gute Gelegenheit, Spielzeug oder Kleidung des Nachwuchses zu verkaufen und andererseits, sich günstig mit Bekleidungsstücken, Kinderbüchern oder Spielwaren aus zweiter Hand einzudecken.

Für das leibliche Wohl wurde durch die Spenden der fleißigen Eltern auch gesorgt. Der Flohmarkt war somit eine rundum gelungene Veranstaltung und wird im Herbst 2022 wieder stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Die Organisation des Marktes lag in den Händen von Frau Schnitzlein , die Mutter in unserer Kita ist und der wir hiermit noch einmal herzlich danken.

AS –  MenschensKinder Teltow

www.mekiteltow.de/unsere-kitas/kita-rappelkiste/